Kroatien News| Urlaub Reisen Wirtschaft

Kroatien – Ferienwohnungen – Kultur – Musik – Urlaub – Veranstaltungen – Wirtschaft und mehr

Kroatien – Türkei sind Gegner im Viertelfinale

Posted by Mario Kelava - 17. Juni 2008

Nach dem erfolgreichen 1:0 gegen die Polen im letzten Gruppenspiel, konnte die kroatische Nationalelf mit zahlreichen neuen Spielern wiederum ihre Klasse unter Beweis stellen. Der kroatische Trainerstab hatte nach dem sicheren Gruppensieg den zahlreichen Spielern welche bisher keine Spielpraxis  während des EM Turniers sammeln konnten im letzten Spiel der Gruppenphase die Möglichkeit gegeben, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Das ist der Mannschaft aus der 2. Reihe sehr gut gelungen.

Im zweiten Spiel des gestrigen Tages konnte Deutschland mit einem glücklichen 1:0 durch einen Freistoß von Michael Ballack die Gastgeber bezwingen. Falls sich Deutschland nicht steigert, könnte es gegen Portugal das zweite Böse erwachen wie im Spiel gegen Kroatien geben.

Der nächste Gegner die Mannschaft aus der Türkei hat in ihren beiden letzten Spielen mit viel Kampf, Siegeswillen und Herz gezeigt, wie ein sicher geglaubtes Spiel noch umgedreht werden kann. Trotz der positiven Spielbilanz der Kroaten gegen die Türkei, darf diese Mannschaft nicht unterschätzt werden.

Kroatien hat das Potenzial auch gegen die Türkei erfolgreich zu sein, wenn sie mit dem nötigen Respekt, Mut und Spielwitz gegen diese Mannschaft antreten. Dann könnten als nächstes wieder Deutschland oder Portugal als Gegner in Frage kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: