Kroatien News| Urlaub Reisen Wirtschaft

Kroatien – Ferienwohnungen – Kultur – Musik – Urlaub – Veranstaltungen – Wirtschaft und mehr

Sretna nova 2008 godina

Posted by Mario Kelava - 31. Dezember 2007

Liebe Leser,

Euch allen wünsche ich für das kommende neue Jahr 2008 viel Erfolg in privaten und beruflichen Dingen, die notwendige Portion Glück, einen eisernen Willen die gesteckten Ziele zu erreichen und das Ihr alle Gesund bleibt.

Viel Spaß beim Feiern, ob zu Hause oder unterwegs und bis zum nächsten Jahr🙂

Grüße aus München

Mario Kelava

Dragi Čitatelji,

Vama svima želim u dolazećoj novoj 2008 godini puno uspjeha u privatnom i poslovnom životu, potreban komad sreće, čvrstu volju da ostvarite osobne ciljeve i da svi ostanete zdravi.

Ljepo se sprovedite na vašim slavljima, kod kuće ili na putu i do sljedeće godine🙂

Pozdrav iz München-a

Mario Kelava 

2 Antworten to “Sretna nova 2008 godina”

  1. steve said

    Hallo Mario,

    super Seite, sehr umfangreich, hoffe du hast viele Leser und wirst für soviel Arbeit belohnt. Aufpassen lohnt bei Bildübernahmen, die sind auch von Zeitungen nicht immer gestattet (Nacional), aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.

    Habe dein Profil noch nicht angeschaut denke aber mal du bist in Sachen Wirtschaft gut unterwegs – das macht die Sache gleich seriös!

    Gutes Neues und samo narpijed!

    Steve

  2. Mario said

    Hallo Steve,

    danke für Deinen Beitrag. Freut mich immer, wenn die Leute meine Beiträge entdecken und dann auch lesen🙂

    Gib mir Bescheid, wenn Deine Seite mit Leben gefüllt ist, dann kann ich Dich gern in mein Blogrol aufnehmen:)

    Auch Dir noch einen guten Start und vielleicht mal bis Bald

    BB

    Mario Kelava

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: