Kroatien News| Urlaub Reisen Wirtschaft

Kroatien – Ferienwohnungen – Kultur – Musik – Urlaub – Veranstaltungen – Wirtschaft und mehr

Dinamo Zagreb siegt in der Champions League Qualifikation

Posted by Mario Kelava - 25. Juli 2007

Der amtierende kroatische Meister hat gestern Abend nach Verlängerung mit 3:1 gegen der aserbadschainischen Meister Hatar das Rückspiel gewonnen. Das erste Treffen auswärts ist 1:1 unentschieden ausgegangen.

In einem mäßigen Spiel konnte der kroatische Meister anfänglich zwar etwas dominieren, doch die Gäste aus Aserbaidschan erzielten bereits in der ersten Halbzeit ihren Führungstreffer (16. Minute durch Juninho). In der zweiten Halbzeit konnte Dinamo Zagreb ausgleichen nach einem Treffer von Vugrinec in der 56 Minute. Das Unentschieden hielt bis zum Ende und es war eine glanzlose Partie. In der Verlängerung gelang dem kroatischen Meister die Führung mit 2:1 durch einen Treffer von Madžukić in der 99. Minute. Das endgültige Aus kam in der 115. Minute durch einen Treffer von Tadić.

Bester Spieler auf dem Platz war Luka Modric, der in der Winterpause die Mannschaft in Richtung England verlassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: